Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online-Anmeldung

Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Veranstaltung interessieren:

Leadership Breakfast: Unternehmensnachfolge erfolgreich planen

Dienstag, 20. Mai 2025, 7:15 bis 10:15 Uhr

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, 8058 Kloten

Für Ihre Anmeldung scrollen Sie bitte an das Ende der Seite.

Gerne präsentieren wir Ihnen dieses einmalige Leadership Breakfast zum Thema «Unternehmensnachfolge erfolgreich planen und Verkäuflichkeit Ihres Unternehmens steigern.» In diesem Format sind Networking und Best Practices gekonnt kombiniert. 

Die drei ReferentInnen zeigen Ihnen aus Sicht eines Generalunternehmens, des Übergebenden und des Nachfolgers eines Familien-KMU’s, welche Themen in der Vorbereitung zur Unternehmensnachfolge wichtig sind, auf was Sie achten sollten und welche Stellschrauben allenfalls noch justiert werden können. Eine frühe Planung kann mögliche Stolpersteine auf dem Weg beseitigen und die Unternehmensnachfolge zu einem erfolgreichen Erlebnis werden lassen.

Inhalt der Keynotes:
Facts & Figures Unternehmensnachfolge KMU-CH
Was ist meine Unternehmung wert?
Welche Investitionen braucht es?
Wer kommt für die Nachfolge in Frage?
Wie kann die Unternehmensnachfolge finanziert werden?
Herausforderungen und Lösungen während der Nachfolgeregelung
Perspektiven von Übergeber und Nachfolgerin in einem Familienunternehmen

 

Nach diesem Leadership-Breakfast wissen Sie, welches in ihrem eigenen Unternehmen die nächsten Schritte sind, um die Nachfolge einzuleiten. Inklusive umfangreiches, leckeres Networking-Frühstück und Getränke.

 

Über die ReferentInnen
Martin Gobeli, Valiant Bank AG, Leiter Unternehmensnachfolge (über 10 Jahre Erfahrung)
Jasmin Tischhauser, tiventa AG, Mitglied der Geschäftsleitung, Marketing, Personal, Finanzen
Peter Tischhauser, tiventa AG, Geschäftsführer und Gründer, Kaminfegermeister, Brandschutzfachmann, Lüftungsexperte - seit über 30 Jahren selbstständig mit einem Kaminfeger-Geschäft in 7 Gemeinden und in der Lüftungsreinigungsbranche schweizweit

 

Programm

  •  
    7:15 - 8:00 Uhr

    Eintreffen und Networking-Frühstück

  •  
    8:00 - 9:15 Uhr

    Keynotes und Q&A

  •  
    9:15 - 10:15 Uhr

    Networking-Frühstück Teil 2

 

   

 

 

Ihre Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
Preiskategorie *
Preiskategorie

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von dieser Veranstaltung in sozialen Netzwerken und Publikationen veröffentlicht werden können. Ebenso stimmen Sie dem Erhalt von Newslettern und Eventeinladungen zu, die Sie jederzeit abbestellen können. Ihre Kontaktdaten werden für die Durchführung des Events benötigt, wobei die Datenverarbeitung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften erfolgt.

Zur Datenschutzerklärung

*Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .