Bitte Warten!
Lade die Daten von 2 Veranstaltungen.

Chlaus Zmorge mit Sabine Hübner

Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Veranstaltung interessieren:

Chlaus Zmorge mit Sabine Hübner

Dienstag, 3. Dezember 2019, 6:30 bis 9:00 Uhr

Eventalm, Meienbreitenstrasse 9, 8153 Rümlang

Für Ihre Anmeldung scrollen Sie bitte an das Ende der Seite.

 

Bevor der Samichlaus kommt, laden wir Sie herzlich ein, an unserem Chlaus-Zmorge mit dabei zu sein. Wir werden am Dienstag, 3. Dezember 2019 ab 06.30 Uhr nach gemeinsamem Frühstück dem spannenden Vortrag von Sabine Hübner zuhören dürfen. 

 

ab 06.30 Uhr

Türöffnung und Zmorgebuffet

07.30 Uhr

Begrüssung
René Huber, Präsident der Flughafenregion Zürich

07.40 Uhr

Referat
Sabine Hübner, Service-Expertin und Autorin  

 

"Service im digitalen Zeitalter

Digital oder persönlich? Warum ODER?!"

 

Daten sind Waren, Kunden sind Produzenten, Produkte sind Services – die Digitalisierung hat im Business vieles auf den Kopf gestellt. Auch den Kundenkontakt: statt uns als Kunden mit Angeboten zu sich zu locken, sind viele Unternehmen längst in unseren Alltag eingedrungen. Immer da. Vernetzt. Apple, Amazon, Facebook, aber auch Autovermietungen, Hotelportale und Fitness-Apps machen vor, wie’s geht.

 

Service im digitalen Zeitalter – was bedeutet das für etablierte Konzerne? Für den Mittelstand? Wie lassen sich persönliche Kontaktpunkte zu Mensch-Momenten ausbauen und mit digitalen Kontaktpunkten smart verknüpfen? Wie können Unternehmen ihre Services selbst so disrupten, dass Disruptionen von außen sie nicht vom Markt fegen können? Wie schaffen Unternehmen den Kulturwandel von analog zu digital?

 

bis 09.00 Uhr

Weihnachtsgrüsse und Networking

 

Das Zusammensein bis gegen 9.00 Uhr bietet beste Gelegenheit, Weihnachtsgrüsse auszutauschen und das Netzwerk weiter zu pflegen.

 

 

Mehr zu Sabine Hübner:

Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen – Sabine Hübner kann genau das. Sie brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sabine Hübner ist Hochschuldozentin für Service-Management und Wirtschaftsbuch-Autorin. Die Serviceexpertin begleitet Konzerne und KMUs, die ihre Servicekultur nachhaltig verbessern wollen. Für sie gehen intelligente Dienstleistungen, Service Performance und Empathie immer Hand in Hand. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien. 

Optionaler Workshop

Im Anschluss des Chlaus-Anlasses haben Sie optional die Möglichkeit an einem kostenpflichtigen Workshop mit Sabine Hübner teilzunehmen.

 

Daten sind Waren, Kunden sind Produzenten, Produkte sind Services – die Digitalisierung hat im Business vieles auf den Kopf gestellt. Auch den Kundenkontakt: statt uns als Kunden mit Angeboten zu sich zu locken, sind viele Unternehmen längst in unseren Alltag eingedrungen. Immer da. Vernetzt. Apple, Amazon, Facebook, aber auch Autovermietungen, Hotelportale und Fitness-Apps machen vor, wie’s geht.

 

Service im digitalen Zeitalter – was bedeutet das für etablierte Konzerne? Für den Mittelstand? Wie lassen sich persönliche Kontaktpunkte zu Mensch-Momenten ausbauen und mit digitalen Kontaktpunkten gut verknüpfen? Wie können Unternehmen ihre Services selbst so anpassen, dass digitale Veränderungen von außen sie nicht vom Markt fegen können? Wie schaffen Unternehmen den Kulturwandel von analog zu digital?

 

Inhalte

  • Digitale und persönliche Services: zwei, die perfekt zusammenpassen. Wie Sie das Herz des Kunden mit Mensch-Momenten und sein digitales Ich an der Schnittstelle erobern
  • Schneller, leichter, besser: Wie digitale Services Ihre Leistung noch wertvoller machen
  • Sprung in die Zukunft: Wünsche erfüllen, von denen Ihr Kunde noch nicht mal selbst gewusst hat, dass er sie haben könnte
  • Einfach besser: Wie sich Ihr Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung erfolgreich profiliert

 

Ergebnis: Dieser Vortrag nimmt die Angst vor der Digitalisierung und zeigt viele Möglichkeiten auf, in der Welt von morgen mit erstklassigem Service Kunden zu begeistern und erfolgreich zu bestehen. Er motiviert, sich die digitale Welt zum Freund zu machen und das Beste aus beiden Welten exzellent zu verbinden.

 

 

Inhalte Aktivteil

Mit der ForwardService® – Map von der Meta-Ebene auf die Handlungsebene:

  • Die drei Arten von WOWs
  • Beispielhafte Ausarbeitung eines Berührungspunktes aus dem Alltag zu einem begeisternden Kundenerlebnis anhand der ForwardService®-Matrix : Das gewünschte Kundenerlebnis wird vom begeisternden Mitarbeiterverhalten über intelligente Prozesse bis hin zur stimmigen Führungskultur diskutiert, formuliert und systematisch abgebildet

 

 

09.15 Uhr

Workshop Teil 1

10.30 Uhr

Kaffeepause und Networking

10.55 Uhr

Workshop Teil 2

12.30 Uhr

Stehlunch

13.30 Uhr

Ende der Veranstaltung

 

 

 

Mehr zu Sabine Hübner:

Wer Service verbessern will, muss Menschen bewegen – Sabine Hübner kann genau das. Sie brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sabine Hübner ist Hochschuldozentin für Service-Management und Wirtschaftsbuch-Autorin. Die Serviceexpertin begleitet Konzerne und KMUs, die ihre Servicekultur nachhaltig verbessern wollen. Für sie gehen intelligente Dienstleistungen, Service Performance und Empathie immer Hand in Hand. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Lösungsstrategien. 

 

Hauptveranstaltung Chlaus Zmorge mit Sabine Hübner

Dienstag, 3. Dezember 2019, 6:30 bis 9:00 Uhr

Eventalm, Meienbreitenstrasse 9, 8153 Rümlang

Ihre Teilnahme

* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.


Preiskategorie *

Workshop mit Sabine Hübner (inkl. Stehlunch)

Dienstag, 3. Dezember 2019, 9:15 bis 13:30 Uhr

Eventalm, Meienbreitenstrasse 9, 8153 Rümlang

Im Anschluss des Chlaus-Anlasses haben Sie optional die Möglichkeit an einem Workshop mit Sabine Hübner teilzunehmen.

Ihre Teilnahme

* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.


Preiskategorie *

Aktions-Code

Geben Sie hier Ihren AktionsCode (gültig nur für den Chlaus-Zmorge, nicht für den Workshop) ein (keine Identifikationsnummer)

Ihre persönlichen Daten:

Anrede *

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

* Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.