Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online-Anmeldung

Guten Tag. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Veranstaltung interessieren:

Open Doors bei der OfficeWorldGroup

Dienstag, 6. Mai 2025 15:45 bis 19:30 Uhr

OfficeWorldGroup / Office World Trade, Grossrietstrasse 2, 8606 Nänikon

Für Ihre Anmeldung scrollen Sie bitte an das Ende der Seite.

Exklusiver Einblick hinter die Kulissen der OfficeWorldGroup

Die OfficeWorldGroup, der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz, lädt zu einem einzigartigen Event ein. Dieses Open Doors Event am 06. Mai 2025 bietet nicht nur die Möglichkeit, eines der modernsten Logistikzentren der Branche hautnah zu erleben, sondern auch spannende Einblicke in die Weiterentwicklung des Unternehmens zu erhalten.

Das erwartet Sie:

  • Exklusive Lagerführung: Ein faszinierender Rundgang durch das hochmoderne Lager, in dem über 60’000 Artikel täglich effizient und präzise verarbeitet werden. Modernste Technologien und reibungslose Prozesse stehen im Mittelpunkt dieser Führung.
  • Inspirierende Keynote: Felix Brunner, CEO der OfficeWorldGroup, gibt Einblicke in die Vision und strategischen Entwicklungen des Unternehmens – und erste Hinweise auf das, was die Zukunft bringen wird.
  • Q&A: Die Gelegenheit, Fragen direkt an den CEO zu stellen und mehr über die Veränderungen und Innovationen zu erfahren, die das Unternehmen prägen.

Ein Blick auf die OfficeWorldGroup:

Als führender Anbieter mit einem breiten und tiefen Sortiment von über 60’000 Artikeln und spezialisierten Vertriebsorganisationen bedient die OfficeWorldGroup verschiedenste Bedürfnisse von Unternehmen und Privatkunden. Mit ihrer Rolle als bevorzugter Partner von Firmen, Einzelhandels-Ketten und Online-Händlern setzt die OfficeWorldGroup Massstäbe in der Branche.

Im März 2025 hat das Unternehmen einen bedeutenden Meilenstein erreicht: Du kannst dich auf erste Einblicke in die spannende Transformation freuen, die eine neue Strategie, ein modernes Erscheinungsbild und frische Impulse für die Zukunft umfasst.

Die OfficeWorldGroup freut sich darauf, dich persönlich willkommen zu heissen. Erlebe , wo Innovation und Leidenschaft aufeinandertreffen – für eine Zukunft voller Möglichkeiten!

Programm

  •  
    15:45 - 16:15 Uhr

    Eintreffen für die erste, optionale Führung

  •  
    16:15 - 17:00 Uhr

    Erste Betriebsführung (2 Gruppen à 25 Personen)

  •  
    16:45 - 17:15 Uhr

    Eintreffen & Welcome Coffee

  •  
    17:15 - 18:15 Uhr

    Begrüssung durch FRZ & Vorstellung Office World Trade AG & iba (mit CEO Felix Brunner)

  •  
    18:15 - 19:30 Uhr

    Apero richè

  •  
    18:15 - 19:00 Uhr

    Zweite, optionale Betriebsführung (2 Gruppen à 25 Personen)

Ihre Teilnahme
* 

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie kommen.

Ihre persönlichen Daten:
Preiskategorie *
Preiskategorie

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen von dieser Veranstaltung in sozialen Netzwerken und Publikationen veröffentlicht werden können. Ebenso stimmen Sie dem Erhalt von Newslettern und Eventeinladungen zu, die Sie jederzeit abbestellen können. Ihre Kontaktdaten werden für die Durchführung des Events benötigt, wobei die Datenverarbeitung unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften erfolgt.

Zur Datenschutzerklärung

*Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .